Herzlich willkommen

rund ums Auge, ein Leben lang!

Wir versorgen Sie

Blutkrebs: Lünerin braucht Hilfe

07.11.2020

Liebe Patienten,

Blutkrebspatienten benötigen auf der ganzen Welt dringend Hilfe! Das wissen wir auch, aber diesmal fühlen wir uns ganz besonders mit dem Thema konfrontiert, weil wir eine junge liebevolle Patientin kennen, eine langjährige Mitarbeiterin bei uns, die erkrankt ist.

Deshalb bitten wir Sie gerade jetzt dringend: Werden Sie Stammzellspender!

Wenn Sie mehr erfahren möchten, klicken Sie bitte HIER!

Wenn Sie sich als Spender registrieren möchten, klicken Sie bitte Opens external link in new windowHIER!

Wir sagen DANKE!

Bei Rückfragen steht Ihnen unser Praxisteam gerne zur Verfügung.

Wichtige Patienteninformationen zum Coronavirus

01.07.2020

Liebe Patienten,

Bitte haben Sie weiterhin Verständnis, dass wir Sie aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr zurzeit mit Krankheitsanzeichen wie Husten oder Fieber nicht behandeln können! Wenn Sie solche Symptomen haben, kommen Sie bitte NICHT in unsere Praxis, besprechen Sie mit uns vorher telefonisch, ob ein akuter Termin überhaupt notwendig ist und ggf. wie dringlich dieser ist. Unser Praxisteam hilft Ihnen gerne weiter.

Um die Ansteckungsgefahr in unserer Praxis zu verringern, bitten wir Sie folgende Punkte unbedingt zu beachten:

• Wenn Sie sich unsicher über die Notwendigkeit der Behandlung sind oder Sorge haben, sich anzustecken, klären Sie bitte telefonisch vorab, ob Ihr Termin aufgeschoben werden kann.

• Halten Sie Abstand! Vermeiden Sie direkten Kontakt zwischen Personen, sowohl in der Praxis als auch auf den Wegen.

• Tragen Sie während des Aufenthaltes in unserer Praxis Ihre Mund-Nasen-Schutzmaske.

• Kommen Sie wenn irgend möglich ohne Begleitpersonen.

Wir wollen uns gemeinsam schützen!

Helfen Sie uns Bitte die Ausbreitung der Infektion zu verhindern!

Herzlichen Dank. Bleiben Sie gesund.

Informationen zum Coronavirus im Internet

13.03.2020

Links zum Thema Covid-19

Wir haben für Sie einige Links zum neuartigen Coronavirus zusammengestellt, um Ihnen die Orientierung in der täglich wachsenden Informationsflut zu erleichtern. Wir bemühen uns, die Änderungen für Sie im Blick zu behalten und die Zusammenstellung zu aktualisieren.

Um die Übersicht aufzurufen, klicken Sie bitte Opens external link in new windowHIER!

Wir hoffen, dass wir Sie durch die Zusammenfassung ein wenig unterstützen können.